top of page

Romy's Welpen 9. Woche

Schaut genau hin, seht ihr das...guckt uns doch mal an. Wir sind keine Babys mehr, sondern schon groß...unsere Ohren stehen schon.

So schnell ist die Zeit vergangen und aus kleinen hilflosen Wesen sind zwei temperamentvolle, kräftige Jungs geworden. Sie haben ein ganz bezauberndes Wesen, mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein und einem Charme der einen umhaut.

Nun ist es soweit, der Abschied naht. Am Wochenende zieht der erste kleine Mann in sein neues Zuhause um. Er hat eine ganz liebe Familie, wo er sich richtig wohl fühlen wird.

Sein Bruder bleibt noch eine Weile hier und bezaubert uns bis er dann auch zu seiner neuen Familie umzieht.

Ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für ihr entgegengebrachtes Vertrauen in mich und meine Zucht bedanken. Meine Tür ist immer offen und ich freue mich über jeden Besuch.

Wenn Sie Fragen haben und Hilfe benötigen, ich bin immer für Sie da.

Ich wünsche den beiden Jungs ganz viel Glück und ein langes Leben mit vielen Abenteuern und Spaß! Tschüß ihr Süßen. Ich liebe euch...

Mehr Fotos finden Sie unter dem Blog "News". Viel Spaß!

Aktuelle Beiträge

neu

Archiv
Schlagwörter
bottom of page