top of page

CACIB / CAC Rostock 06.10. / 07.10.2018

Am vergangenen Wochenende besuchten wir die Ausstellungen in Rostock. Was für ein erfolgreiches Wochenende für die Snowshoes.

Wir hatten viel Spaß mit lieben Freunden und unsere Hunde wurden vorzüglich bewertet. Meine Romy ist fertig geworden mit dem Titel

"Deutscher Champion KFT". Ich bin so stolz auf Romy und ihre Tochter Maxi.

Maxi wurde am Sonntag das erste mal in der Babyklasse ausgestellt und hat eine vorzügliche Bewertung bekommen.

Vielen Dank an die Richter Frau Elfriede Heidecker und Thorsten Himmrich für die tollen Bewertungen meiner beiden Mädels.

Folgende Ergebnisse wurden erreicht:

07.10.2018 - CAC Rostock

White Snowshoes Royal Diamond (Maxi)

Ergebnis: VV1

Richter: Thorsten Himmrich / D

06.10.2018 - CACIB Rostock

White Snowshoes Super Star (Romy)

Ergebnis: V2, Res. VDH, Res. CAC, Res. CACIB

"Deutscher Champion KFT"

Richter: Elfriede Heidecker / A

Ich bin so stolz auf meine beiden Mädels. Sie haben es super gemacht.

Mehr Fotos finden Sie unter dem Blog "News". Viel Spaß!

Maxi's erste Ausstellung in der Babyklasse. Sie hat es so toll gemacht. Ich bin so stolz auf sie.

Aktuelle Beiträge

neu

Archiv
Schlagwörter
bottom of page