top of page

Ãœber uns

Wir, das sind mein Mann, unsere Westiedamen Lisa, Jessy, Shari, Romy und ich wohnen dort wo andere Urlaub machen – im schönen Schleswig-Holstein - in Flensburg.

 

Ich habe mich schon in den 80iger Jahren in die Rasse "West Highland White Terrier" verliebt. Ich musste aber noch bis zum Jahre 1992 warten, um meinen ersten Westie zu bekommen. Das war Liebe auf den ersten Blick. Nicht wir haben unsere kleine Susi ausgesucht - nein sie hat uns ausgesucht. Das sollte wohl so sein. Von da an hatten wir ein neues Familienmitglied, dem wir all` unsere Liebe schenkten. Susi begleitete uns bis November 2006. Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit ihr und haben jeden Tag genossen. Der Abschied viel uns sehr schwer und ohne Hund ging auch nicht.

 

Wir haben wieder eine Westiehündin. Die kleine Lisa, die wir genau so lieben wie unsere Susi. Im Oktober 2009 bekam  Lisa Verstärkung. Aus Holland zog  Jessy bei uns ein und ihre Töchter Shari und Romy ergänzen unser Team.

 

Die Liebe zu dieser Rasse lies mich nicht wieder los und ich fing an meine Westies auszustellen und mir eine kleine Familienzucht aufzubauen. Ich züchte unter dem Namen "White Snowshoes" im KFT / VDH / FCI.

 

Auf diesen Seiten stellt "Chefin" Lisa ihre Eindrücke im Tagebuch vor, welches sie seit 2007 schreibt.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß dabei.

bottom of page